Messen sind ideale Plattformen, um sich zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und sein Netzwerk zu erweitern. Daher nutzt die SüdWERT Wohnungsprivatisierungsgesellschaft mbH die EXPO REAL bereits seit Jahren, um über ihr Modell der sozialverträglichen Privatisierung zu informieren und neue Projekte vorzubereiten.
Die EXPO REAL ist mit inzwischen mehr als 40.000 Besuchern aus 75 Ländern eine der weltweit bedeutendsten Fachmessen der Immobilienbranche. Seit 1998 wird sie alljährlich in München veranstaltet. Die größte B2B-Messe für Immobilien und Investitionen in Europa bietet beste Bedingungen für effizientes Networking sowie umfassende Möglichkeiten zur Marktorientierung und -sondierung.
Auf einer Fläche von 64.000 Quadratmetern präsentieren rund 2.000 Aussteller ihr Angebot rund um Immobilien und Investitionen. Die Teilnehmer der EXPO REAL, zu denen unter anderem Projektentwickler, Investoren, Architekten sowie Wirtschaftsregionen und Städte zählen, bilden die gesamte Wertschöpfungskette ab. Die Großveranstaltung wird von einem umfangreichen Konferenzprogramm begleitet: Bei etwa 80 Symposien, Konferenzen und Gesprächsrunden diskutieren 500 Referenten über aktuelle Trends und Innovationen des Immobilien-, Investitions- und Finanzierungsmarkts.
Da das Thema Wohnungsprivatisierung bei vielen Branchenvertretern auf großes Interesse stößt, präsentiert sich die SüdWERT erneut am Stand der Wirtschaftsregion Stuttgart, um aktuelle Projekte vorzustellen und frische Kontakte zu knüpfen. Ziel ist es, neue Objekte zu akquirieren und weitere Wohnanlagen zu erwerben, damit den Kunden auch in Zukunft preiswerter Wohnraum angeboten werden kann. Bevorzugte Standorte der Immobilien sind Süddeutschland sowie andere wirtschaftsstarke Standorte im Bundesgebiet.
EXPO REAL, 8. bis 10. Oktober 2018, Neue Messe München
Hier finden Sie uns: Halle B1, Stand 120 (Stand der Wirtschaftsregion Stuttgart)